- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im September 2 Wochen all inklusive im Jaz Casa del mar Beach, Zimmer mit Meerblick. Wir wollten einen ruhigen gechillten Strandurlaub und dies ist hier perfekt möglich. Wir wussten, dass es kein Hausriff und keinen Steg usw gab war auch so völlig in Ordnung.
Unser Zimmer war neu renoviert, in hellen Farbetönen gehalten was uns sehr gefallen hat. Die Balkone sind so angelegt dass man ziemlich uneingesehen ist (außer natürlich man steht ganz vorne :) ) Zimmer wurde täglich gereinigt, gab nichts zu beanstanden, Minibar mit Softdrinks wurde ebenfalls immer aufgefüllt
Das Essen ist superlecker da gibt es nichts zu beanstanden. Natürlich wiederholen sich die Sachen wöchentlich, das ist ja überall so. Die Vorspeisen und Nachspeisen sind sehr aufwendig hergerichtet. Alles in allem ein Traum! Ebenfalls zu empfehlen sind ALaCart Restaurants. Mega gutes Essen! Schade an unserem Abreisetag war, dass early breakfast nur aus trockenen Croissants und Muffins bestand, da hätte ich mehr erwartet, da wir am Vorabend extra gefragt hatten ob man sich anmelden o.ä.muss... Da wäre wahrscheinlich das Frühstückspacket die bessere Wahl gewesen. Deshalb ein Stern Abzug.
Alle Angestellten sind sehr höflich, immer gut gelaunt und aufmerksam.
Das Hotel ist direkt am Strand in Hurghada. Hin und wieder sieht man Flugzeuge, das fanden wir nicht störend. Die Lagune mit 2 Holz Schwimmtinseln ist toll. Da man nicht an den Strand zum Nachbarhotel rüber darf kann man nicht weit spazieren gehen, aber das wussten wir ebenfalls. Man hört die Musik von den Nachbarhotels, das ist leider so. Wir sind an einem Abend von der Hotelanlage raus und wollten spazieren gehen.... Das war sehr anstrengendend, da man andauernd angesprochen wird. Wir sind dann wieder ins Hotel geflüchtet. Zu empfehlen ist in der Früh oder Vormittag, außerhalb des Hotels spazieren zu gehen, da sind die geschäfte noch alle zu und man hat Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind vielfältig vorhanden, haben wir nicht genutzt. Auch wenn man am Strand angesprochen wird und nein sagt, wird man nicht mehr angesprochen. Sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rose, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren ständig Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management