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Sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Weil das Hotel keine 5 Sterne verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel ist keine 5 Sterne wert, vill mal 3. Weil im Zimmer Kleine Lampe kaputt war, Toilette Tür hat stark gequetscht, Klobürste war verrostet konnte garnicht anfassen, das Bett war immer wieder dreckig nach dem putzen immer mit flecken und Harren auf den Kissen usw. Ausserdem hatten wir bei der Buchung eingegeben, dass wir ein Baby haben dass 4 Monate alt ist. Dort wurde uns erst am vierten 4 Tag Babywannen zur Verfügung gestellt. Aufzug ist 2 mal ausgefallen mitten beim fahren und der Hörer zum Nothilfe ist komplett abgefallen beim abnehmen auf unser Baby der im Kinderwagen saß. Sogar mitten beim essen ein Haar im Keks gefunden also geht garnicht für ein 5 Sterne Hotel. Als der Kochchef da war, hat er sich nicht mal entschuldigt, als wäre es normal gewesen. Also reine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Grüße vom Jaz „Casa Del Mar Beach“ und hoffe, dass meine Post Sie gut erreicht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts bei uns im „Jaz Casa Del Mar Beach“ mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir immer offen für konstruktive Kommentare unserer Gäste sind, da diese definitiv dazu beitragen können, unseren Betrieb besser zu überwachen und unseren Service weiter zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare bereits allen betroffenen Abteilungen mitgeteilt. Es werden Korrekturmaßnahmen ergriffen und das gesamte Personal weiter geschult, um den Erwartungen der Gäste gerecht zu werden. Liebe Gäste, bitte nehmen Sie noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen und hoffen, Sie bald wieder mit einem besseren Erlebnis im „Jaz Casa Del Mar Beach“ begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management