- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön. Rest na ja geht so. Habe von 8 Tagen 5 kaum was gegessen wegen Magen-Darm Problemen. Es ging vielen so. Kann sein das es an Getränken lag. Man hat irgendwas gemischt aus den Plastik Flaschen no Name. Oder waren es vielleicht Eiswürfel? Weiß ich nicht. Essen war eigentlich ganz ok. Die Zimmer waren auch nicht gut gereinigt, Fenster dreckig, Boden wurde auch nicht richtig geputzt, der sah richtig verschmiert aus. Personal war auch sehr gemischt motiviert, manche sehr nett, manche waren sehr genervt. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen.
Zimmer waren gut. Betten groß und bequem, aber es war kein Doppelbett, sondern 2 einzeln Betten die zusammen geschoben werden müssen.
Das Essen war Abwechslungsreich und schön eingerichtet.
Das Personal im Restaurant war meistens nett, aber die Tische wurden nicht richtig gereinigt. Krümel mit der Servietten schnell weg gemacht, das wars. Nicht einmal richtig sauber gemacht. Für 5 Sterne Hotel noch go
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa 10 Minuten gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht sehr viel geboten, aber für uns war das okay. Wir wollten einfach nur entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Viktor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Jaz Casa Del Mar Beach mitzuteilen. Der Service, der unseren Gästen geboten wird, ist das Hauptanliegen, und es scheint sicherlich, dass die hohen Standards, die wir am Strand von Jaz Casa Del Mar und in allen Jaz-Hotels und -Resorts aufrechtzuerhalten versuchen, zusammengebrochen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Meinung über die Atmosphäre und das köstliche Essen in unserem Hotel geäußert haben. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Anfragen bezüglich Zimmer oder Zimmerwechsel noch am selben Tag an der Rezeption stellen können Bitte beachten Sie, dass wir mit den Leitern der Abteilungen Housekeeping und Food and Beverage gesprochen und Ihre Gedanken zu Ihrem konstruktiven Kommentar klar zum Ausdruck gebracht haben. Saubere Räume, saubere Tische in allen unseren Restaurants sind bei uns im Haus ein Mindeststandard und ich versichere Ihnen, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird. Herr Viktor, noch einmal vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und ich freue mich darauf, Sie wieder im Jaz Casa Del Mar Beach begrüßen zu dürfen.