Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Zwei wunderschöne Wochen mit viel Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste mal in Ägypten und auch in diesem Hotel noch nie vorher. Wir waren sehr zufrieden. Alle Angestellten des Hotels waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bin stark behindert und mir wurde immer geholfen. Gefüllte Teller vom Buffet zum Tisch getragen, Stuhl hingerückt, die Tür aufgehalten damit ich mit meinem Rolator überall zurecht kam. Das Hotel ist sehr verwinkelt gebaut und man braucht bischen Zeit bis man sich zurechtfindet. Was ich sehr vermisst habe war ein Geländer am Pool um ins Wasser zu gehen. Das war immer schwierig rein und wieder raus zu kommen. Wie gesagt ein Geländer wäre ein Segen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und z. B. das Fleisch von guter Qualität. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Nur da ein Kritikpunkt. Im Zimmer kann man sich Kaffe bzw. Tee zubereiten. Darum sind dort zwei Tassen. Ich war einmal im Zimmer als die Reinigungskraft ihre Arbeit machte. Da sah ich, dass sie eine Chlorhaltige Flüssigkeit in die Tassen gefüllt hatte. Standen im Bad. Dann wurden die ausgespült und wieder hingestellt. Also wenn schon Tassen, dann sollten benutze durch saubere ausgetauscht werden. Ich finde das sehr wiederlich. Die Chemierückstände muss ich dann mittrinken. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management