Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Alles bestens
6,0 / 6

Allgemein

Nach wie vor alles ok, war bereits zum 9. mal im Hotel. Zuvorkommender Service in allen Bereichen, guter Zimmerservice, die Außenanlagen und sonst alles in top Zustand. Essen für meine Begriffe völlig ausreichend. Da ich dort zum Tauchen bin nutze ich allerdings nur Frühstück, Abendessen und die Bars. WLAN fällt häufiger aus, ist aber wohl in der ganzen Bucht so. Was mich etwas stört ist der Lärm durch die vielen Kinder, aber es ist halt ein Familienhotel und damit muss ich leben, könnte ja auch in ein anderes Hotel gehen, aber hier gefällt es mir eben sehr gut und es erfreut einen jedes mal, alte Bekannten wieder zu treffen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Betten mit guter Schlafqualität, tägliche Reinigung und stets sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl ist für meine Begriffe völlig ausreichend, Salz und Pfeffer fehlt allerdings überall, aber kann man ja nachwürzen, sehr süße Nachspeisen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal freundlich und hilfsbereit, niemals aufdringlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Benedikt
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Herr Benedikt, Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor