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Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Anlage TOP / Verpflegung Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Anlage, die sehr modern und sauber ist mit einem traumhaften Meerblick. Leider ist das Essen im Hauptrestaurant weit unter Durchschnitt in den Punkten Geschmack, Abwechslung und Sauberkeit. Bezeichnend für das Interesse am Gast war, dass von der Hotelleitung eine Einladung an uns ging um an einem Abend einen gemeinsamen Cocktail zu trinken. Gerne haben wir die Einladung angenommen und uns gefreut hier dem Direktor unser feedback persönlich zu geben. Nur ist leider niemand von der Hotelleitung erschienen.....Das sagt mehr als tausend Worte !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toller Zimmerservice !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen im Hauptrestaurant sehr schlecht und hat sich ständig wiederholt. Auch war es oft eine Zumutung, wie die Tische hergerichtet wurden - von Sauberkeit und Hygiene keine Spur. Wein gab es aus dem Container, das Bier aus der Dose. Der Wein war geschmacklich eine Katastrophe. Cocktails schmeckten nie gleich - je nach Bar und Kellner variierten diese in den Zutaten, dem Alkoholgehalt und somit im Geschmack. Strohhalme waren oft aus. Das einmalige Angebot außer Haus zu essen, konnte nicht genutzt werden, da die Plätze schon ausgebucht waren.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in 10 Minuten ereichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management