Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Grandioses Hotel, sofern man nicht zum Arzt muss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen aufgrund des hervorragenden und abwechslungsreichen Essens, den absolut top motivierten und liebenswerten Mitarbeitern, sowie der tollen Lage. Für uns als Familie mit einem 4-Jährigen Sohn prinzipiell perfekt geeignet, wenn man nicht zum Arzt muss. Hier sind die Arztkosten so hoch, dass die Auslandskrankenversicherungen nur einen Teil übernehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht!


    Service
  • Gut
  • Besser geht es nicht prinzipiell. Alle Mitarbeitenden waren kompetent und zuvorkommend. Lediglich die Preise beim Arzt waren eine Abzocke. Unser Sohn wurde krank vor Ort und wir mussten ihn untersuchen lassen. Am Ende mussten wir über 1000 € zusätzlich zu unserer Auslandsreisenkrankenversicehrung bezahlen, weil in Ägypten die Preise für Urlauber viel zu hoch abgerechnet werden und die Krankenkassen dies nicht übernehmen bzw. lediglich einen Teil. Also Aufpassen, ob man wirklich zum Arzt muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam war sehr gut. Kurzer Weg, schnelles Einchecken. Wunderbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Steffen, Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor