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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist das Geld nicht Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Geld was wir bezahlt haben, ist das Hotel nicht Wert. Wäre das mein erster Urlaub in Ägypten gewesen, wäre ich kein zweites Mal gefahren. Genauere Informationen finden Sie in den Detailbeschreibungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Superio) war geräumig und mit allem wesentlichen ausgestattet. Unsere Eingangstür war allerdings wahrscheinlich schon einmal aufgebrochen wurden, zumindest haben wir entsprechende Gebrauchsspuren vorgefunden, dadurch gab es immer Probleme ins Zimmer zu kommen. Die Klimaanlage haben wir nur zwei Tage eingeschaltet, da wir innerhalb kürzester Zeit alle Erkältungssymptome hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war viel und hat geschmeckt. Allerdings gab es im Buffetrestaurant früh, mittags und abends nicht wirklich Abwechslung. Was sehr stark zu bemängeln war, ist die Deckung der Tische. Wenn Gäste den Tisch verlassen hatten und vermeintlich nicht genutztes Besteck noch da lag wurde es nicht weggeräumt sondern einfach nur wieder vervollständigt. So ist es vorgekommen das wir benutztes Besteck noch daliegen hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wo soll ich da anfangen? Wir haben uns ehrlich gefragt, wie dieses Hotel beim Service so gute Bewertungen erhalten konnte. Zimmerreinigung: Unser Zimmer wurde immer erst gegen 15 / 16 Uhr gereinigt. Für den regelmäßigen Austausch der Poolhandtücher haben wir mehrere Tage gekämpft. Der Reinigungsdienst wurde sogar patzig. Dekorationen wie einige Fotos bei HolidayCheck gezeigt werden, erhielten wir trotz Trinkgeld in 14 Tagen nur zweimal. Bei den Kellnern gab es vereinzelte, welche sich wirklich Mühe gegeben haben, andere haben durch dich hindurchgesehen, Handy gespielt oder sich versteckt damit sie nicht arbeiten müssen. Richtig gearbeitet wurde nur, wenn die Hotelmanager in der Nähe waren. Wer etwas zu trinken bestellt, muss allerdings mit einer Wartezeit von ca. 30 Minuten rechnen und muss davon ausgehen das man nicht das erhält was man bestellt hat. Einige Hotelgäste haben sich beschwert, sie wurden zum Hotelmanagement zu einem Gespräch geladen und mit einem Essen besänftigt. An der Situation hat sich allerdings nichts geändert. Aus diesem Grund hielt ich es für unrelevant meine kostbare Zeit damit zu verschwenden selbst Beschwerde einzulegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz, dennoch hat man den Flugverkehr nur selten wahrgenommen. Der Strand ist schmal, harter Sandboden und das Meer ist durch die Klippe nicht begehbar. Man kann nur rechts ca. 500m und links ca. 700m durch einen Steg ins Meer gelangen, wobei das Riff links Hotel Lamaya schöner ist als rechts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super und hat regelmäßig die Urlauber für Fitness, Tanz und Spiele begeistern können. Die Abendshows haben wir nicht besucht, aber wir haben festgestellt, dass sich das Programm alle 7 Tage wiederholt. Der Pool ist groß und mit einer Tiefe von 1,20m ausreichend. Gechlort wird der Pool wahrscheinlich nicht, da wir nicht ein einziges Mal Chlor gerochen haben. Aus diesem Grund glaube ich nicht das die Wasserqualität gut ist. Des Weiteren sind die Fliesen um den Pool herum sehr gefährlich. Sowie diese nass sind, sind sie auch glatt. Wir haben mehrere Personen stürzen sehen. Gott sei Dank sind alle ohne großartige Verletzungen davongekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management