Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Jaz Maraya - immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schönste Hotel der Jaz Gruppe in der Coraya Bucht. Super Lage, super Ambiente, super Service! Ein sehr schönes Familienhotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und schön gestaltete Zimmer. Man merkt, dass das Hotel noch nicht alt ist. Das Housekeeping Personal leistet tolle Arbeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und die Auswahl ist völlig ausreichend. Es wäre toll, wenn es den Cappuccino (professionelle Barrista Maschine), den es an der Poolbar gibt, auch im Restaurant zum Frühstück gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Housekeeping bis zum Servicepersonal waren alle top! Immer nett und freundlich und stets hilfsbereit. Vorallem der Umgang mit Kindern ist super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel dauert nur ca. 10 Minuten. Trotz Flughafennähe hat man keinen Fluglärm zu befürchten. Das Hotel liegt an der Coraya Bucht. In wenigen Minuten kann man flach ins Wasser gehen oder über einen Steg. Auf dem Steg kann man von oben die bunte Tierwelt beobachten. Super für kleine Kinder, die noch nicht schnorcheln können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist dezent, aber es ist für jeden etwas dabei. Der Kidsclub war super. Die Animateure haben tolle Arbeit geleistet. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Es wäre toll, wenn die Minidisco abends draussen stattfinden würde, anstatt in dem stickig und heissen Theater im Nachbarhotel. Auch ansonsten wurde sehr viel geboten: Schaumparty, Wasserballett, Livemusik nachmittags am Pool....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management