- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Bucht waren wir schon mehrere Jahre, nunmehr das 2. mal im Maraya. Vielleicht gibt es bessere, wir haben uns aber wiederholt gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer sauber und das Essen gut. Aber bitte nie vergessen, es ist Ägypten und der Vergleich mit Unterkünften / Hotels und Gasthöfen von hier daher nicht so ganz realistisch. Also wer beim Essen ein "Feinspitz" ist, wird vielleicht was zu bemängeln haben, wir wurden immer satt und geschmeckt hat es auch, aber es ist halt anders. Und das Nachspeisen-Buffet ist immer wieder ein Wahnsinn.
Die Zimmer sind typisch für das Land und das Klima. Natürlich merkt man die natürlich Abnützung und die zusätzliche Belastung durch die hohe Luftfeuchtigkeit, feinem Sandstaub, Wasser und Salz, aber die Zimmer (Standard 2 P.) sind geräumig, die Betten ausgesprochen gut mit kleinem Balkon (den man üblicherweise wenig benutzt), großem Bad mit WC.
Wie in der Einführung erwähnt, ich finde es ist für jeden etwas dabei.
Kleine Trinkgelder erhöhen natürlich die Aufmerksamkeit des Personals, aber das ist landesüblich und für die Angestellten zum Teil essentiell. Alles in allem sehr höflich und zuvorkommend.
Die Coraya Bay erlaubt einen Besuch / Schnorcheln auch bei etwas unruhigem Meer. Zwar kann man die Auswirkungen des Tourismus auf das Riff jedes Jahr wieder feststellen, aber es gibt dennoch sehr sehr viel zu sehen, auch wenn man kein Taucher ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Ausflüge, wir haben aber davon (diesmal) keinen Gebrauch gemacht, Schnorcheln in der Bucht und die tägliche Animation und Abendprogramm sollten durchwegs ausreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management