Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine sehr gute Wahl für einen schönen Urlaub. Eine moderne und saubere Anlage mit freundlichen Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Katta-Familienzimmer mit Gartenblick gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß und mit allem was notwendig war ausgestattet (Großer Schrank, bequeme Betten, Strom/USB-Anschluss, Klima, Kühlschrank, Safe, TV, Fön, Duschgel/Shampoo) . Die Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt. Es war sauber und wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu den Hauptmahlzeiten gab es ein Buffet mit verschiedenen Angeboten. Der Geschmack jedes einzelnen entscheidet natürlich über gut oder weniger gut. Trotz dass ich, wie sich viele Kinder, sehr wählerisch bin, hab ich immer was gefunden. An den Bars am Pool und im Rutschenpark gab es Snacks wie Burger, HotDog, Crêpes und Eis. Im Restaurant selbst gab es nie Platzprobleme. Es waren ausreichend Tische sodass es sich schnell verlaufen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir wurden immer freundlich empfangen und auch Sonderwünsche waren (sofern erfüllbar) kein Problem. Vor allem den Kindern gegenüber waren alle sehr freundlich und zu einem Spaß bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Flughafen war ca 10 Min. Trotz der Nähe zum Flughafen gab es keinen störenden Lärm. Zum Badestrand und auch zum Steg (sehr schöne zum Schnorcheln) ist es ein kleiner Fußmarsch von ca. 10 min. Unsere Tochter hat daher den kurzen Weg zur Poolanlage bevorzugt. Ohne weiteres Laufen konnte man zwar an einzelnen schönen Buchten das Strandfeeling genießen aber das Baden ist hier streng verboten (angrenzendes Riff).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war recht begehrt sodass die Schattenplätze schnell vergriffen waren. Wie es am Strand war, weiß ich nicht. Im Rutschenpark dagegen war es wider Erwartens nicht überfüllt. Eine Liege bekam man auch am Nachmittag noch. An den Rutschen waren kaum Wartezeiten weil das Angebot einfach groß genug war. Die Rutschen haben Kindern und Erwachsenen sehr viel Spaß gemacht. In der Anlage gibt es ein Spa mit diversen Massageangeboten. Das ägyptische Program mit Sauna, Bad, Peeling und Massage war sehr entspannend. Ansonsten gibt es noch eine Tauchbasis. Die Animation hat immer ein buntes Programm aus Spiel, Sport und Spaß geboten. Man wurde zum mitmachen animiert aber nicht überredet. Das Team hat sich gelegentlich unter die Gäste gemischt und auch mal abseits Gespräche geführt. Die Kinderbespaßung war mit Schaumparty, Pizzabacken, Tanzen usw immer abwechslungsreich. Langweilig wurde es uns zu keiner Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Heike, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management