Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit den Aufmerksamsten Mitarbeitern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Exzellentes Hotel mit exzellenten Service! Uns hat es an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel, groß und modern eingerichtet. Jeden Tag gibt es zwei Wasserflaschen kostenlos, die Minibar ist jedoch kostenpflichtig und die Preise sind enorm. Der Zimmerboy war immer sehr nett und zuvorkommend. Jeden Tag hatten wir ein anderes Tier aus Handtüchern gefaltet auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und köstlich. Es war für jeden was dabei, die Auswahl war groß und die Gerichte waren gut gewürzt. Es wurde stets auf die Temperatur des Essen geachtet und kontrolliert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nur klasse und das auch ohne Trinkgeld. Sehr zuvorkommendes Personal vom Gärtner bis zur Rezeption. Als ich aufgrund der sehr hohen Temperaturen mit Magen Beschwerden zu kämpfen hatte, hat ein Kellner direkt den Arzt Kontaktiert und mir eine Tee Mischung zubereitet, die direkt geholfen hat. Wir haben uns total wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider gibt es vom Hotel aus keinen direkten Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Irina , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager