- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im August für eine Woche im Jaz Maraya Resort und würden uns immer wieder für das Hotel entscheiden! Als wir angekommen sind wurden wir direkt herzlich empfangen. Wir konnten sofort erkennen, dass das Wohl der Gäste an erster Stelle steht.
Die Zimmer sind sehr neu und dementsprechend super ausgestattet. Die Klimaanlage lässt sich eigenständig einstellen. Die Zimmer werden täglich zur vollsten Zufriedenheit gereinigt.
Wir hatten keine Probleme mit dem Essen. Es gibt die Möglichkeit einen Tisch im á la Carte Restaurant zu reservieren oder im Buffetrestaurant zu essen. Und wurde es auch beim Buffet nie zu eintönig. Das Frühstück war immer unser Highlight. Am Mittag gibt es die Möglichkeiten an der Poolbar, im Beachrestaurant oder beim Buffet zu Mittag zu essen.
Das Herzstück des Hotels ist mitunter das Personal! Alle sind zur jeglicher Zeit sehr freundlich, zuvorkommend und höflich. Das Hotelmanagement fragt bei täglicher Runde am Pool, ob es etwas zu beanstanden gibt oder etwas benötigt wird. Besonders hervorheben wollen wir Yousef vom Yummy Restaurant, Ali von der Poolbar sowie das Animationsteam. Das Personal ist sehr daran interessiert mehr über die Gäste zu erfahren, was uns sehr gefallen und es uns ermöglicht hat neue Freundschaften zu schließen.
Das Hotel bietet den perfekten Ort, um am hauseigenen Riff zu tauchen und zu schnorcheln. Außerdem gibt es verschiedene weitere Möglichkeiten und Ausflugsangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist total motiviert. Es gibt nicht nur Angebote für Kinder. Das Animationsteam bietet auch verschiedene Tagesangebote für Erwachsene an, dadurch wird es nie langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte Frau Selina, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager