- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am Roten Meer gelegen, in einer malerischen Bucht liegt das Jaz Maraya unweit vom Flughafen entfernt in einer Anlage der Jaz Gruppe.
Die gesamten Gebäude inklusive Zimmer haben nicht mehr viel mit dem Ägypten zutun, was man noch vor 10 Jahren kannte. Alles ist hoch Modern und super sauber. Es lässt eigentlich keine Wünsche offen und hat alles was man für den Alltag benötigt. Wir hatten ein Familienzimmer 1015 im Katta Style. Ausgestattet mit Minibar, TV, Bad/Dusche, Föhn, Doppelbett, Terrasse.
Klein aber fein. Die Qualität der Speisen ist absolut spitze. Ein klein wenig mehr Auswahl könnte es dann doch aber sein. Als Tip, zum Kaffee nicht immer "nur" Crepes sondern auch Mal eine frische Waffel mit Eis und Früchten
Der Service im Hotel ist absolut top, nahezu jeden Tag würden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei. Wenn dann Mal tatsächlich nicht zu unserer Zufriedenheit war, wurde umgehend gehandelt. Besonderes Lob geht an Ahmed vom Kinderpool, absolut spitze "Der Typ". Auch loben muss man die Gärtner wie sie trotz dieser enormen Hitze alles im absoluten Top Zustand halten.
Das Jaz Maraya liegt ca 10 Minuten vom Flughafen im Marsa Alam entfernt. Die Hotelanlage besteht aus 6 Hotels der JAZ Gruppe. Die Hotelanlage ist absolut Top gepflegt egal in welchen JAZ Hotel man sich gerade befindet. Warum dann "nur" 5 Sterne? Das Maraya liegt relativ weit vom Strand entfernt wo man ins Meer kommt. Gerade mit kleinen Kindern benötigt man dann schon Mal 10 Minuten. In etwa genauso weit liegt dann auch der Rutschenpark entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann eine Reihe Ausflüge buchen. Auch bietet das Hotel zusammen mit der Animation einige Aktivitäten an ( Wasserball, Boccia, Olympic Games usw...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fußballfachmann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
sehr geehrter Herr Fußballfachmann, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager