- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nahezu familiäre Wohlfühlatmosphäre. Alle Mitarbeiter sind stets gut gelaunt, sehr freundlich und hochmotiviert den Gast glücklich zu machen. Die ganze Anlage ist sehr sauber geführt. Schöne Grünanlage. 3 saubere Pools. Das Zimmer liebevoll gepflegt und stets kunstvoll dekoriert. Für Familien, Paare und Singles ebenso ideal geeignet. Liebes Jaz Maraya ich werde wieder kommen.
2-Bett superior. TV, Wlan, Festnetz, Minibar, Shampoo, Fön, Tee-Kaffeebar. Hochwertige Matratze - hervorragender Schlafkomfort, Riesen Schiebetüren-Kleiderschrank, Möbel wirken neuwertig. Kompatible Euro-Steckdosen, Geräuschdämmende Fensterfront und vieles mehr
Speisen und Cocktails erlebte ich immer sauber und frisch, vielseitig und besonders schmackhaft. Tolle Präsentation der Speisen. Gehen auch auf Allergiker ein. Mehrere Lokalitäten vorhanden.
Aufmerksamer, liebevoller Service. Professionell geleitet in allen verschiedenen Lokalen
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist der Hit! Ob sportlich, kreativ oder spielerisch: Das Team findet für jeden Gast das Richtige. Professionell begleitete Kurse wie Aqua-Gym im Pool, Fitnesstraining, Sundown Yoga, Tanzkurse, den Diskobesuch mit Hip Hop- Techno-Mix, Lustiges für Kinder und vieles mehr. Das Animationsteam ist immer dabei. Tolles Team! Abends unterhaltsame Shows/Quizze. Viele kommen zum Tauchen her. Fitnessstudio klein, sauber: Cardio, Kombigeräte, Hanteln. All in Getränke und Handtücher, profess. Aufsicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management