Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025
Ein neues Hotel mit hervorragendem Service und Sauberkeit
6,0 / 6

Allgemein

Wer bereit ist, etwas mehr zu zahlen, um super Service zu erhalten und der wirklich die Ruhe schätzt, um ein Buch zu lesen anstatt den ganzen Tag Halligalli zu haben, für den ist dieses Hotel etwas. Andere könnten es vielleicht für zu langweilig halten. Auch das Schnorcheln war top. Auf einem Schnorchel Gang sieht man ohne Probleme drei riesengroße Wasserschildkröten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Komplett neues Hotel. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Bett ist etwas hart und die Kissen auch. Aber der Zimmerservice, der dreimal am Tag nachgefragt hat, ob alles okay ist, hat uns eine extraweiche Unterlage gegeben. Erst hat es etwas im Zimmer gerochen, von der Klimaanlage. Aber Maria vom Gäste Service hat das sofort behoben und den Filter der Klimaanlage ausgetauscht. Fantastisch Service!!!! 5 Sterne!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr sehr lecker, frisch abwechslungsreich mit Live Cooking Stations. Frische Smoothies und Säfte. Der Kaffee allerdings ist besser in der Beach Bar, wenn man Espresso Kaffee vorzieht. Der war sogar mit Hafermilch möglich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Unglaublich zuvorkommendes Personal (bis auf wenige Ausnahmen). Vor allem die nette Betreuung der Rezeption, des guest services (Maria) und Bedienung von Khalil und Mohamed draußen im Restaurant. Ich bin sehr beeindruckt von den Sprachkenntnissen. Viele sprechen super Englisch, Deutsch Italienisch und können teilweise auch ein paar Wörter Polnisch und Tschechisch.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.