Wer bereit ist, etwas mehr zu zahlen, um super Service zu erhalten und der wirklich die Ruhe schätzt, um ein Buch zu lesen anstatt den ganzen Tag Halligalli zu haben, für den ist dieses Hotel etwas. Andere könnten es vielleicht für zu langweilig halten. Auch das Schnorcheln war top. Auf einem Schnorchel Gang sieht man ohne Probleme drei riesengroße Wasserschildkröten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Komplett neues Hotel. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Bett ist etwas hart und die Kissen auch. Aber der Zimmerservice, der dreimal am Tag nachgefragt hat, ob alles okay ist, hat uns eine extraweiche Unterlage gegeben. Erst hat es etwas im Zimmer gerochen, von der Klimaanlage. Aber Maria vom Gäste Service hat das sofort behoben und den Filter der Klimaanlage ausgetauscht. Fantastisch Service!!!! 5 Sterne!!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr sehr lecker, frisch abwechslungsreich mit Live Cooking Stations. Frische Smoothies und Säfte. Der Kaffee allerdings ist besser in der Beach Bar, wenn man Espresso Kaffee vorzieht. Der war sogar mit Hafermilch möglich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Unglaublich zuvorkommendes Personal (bis auf wenige Ausnahmen). Vor allem die nette Betreuung der Rezeption, des guest services (Maria) und Bedienung von Khalil und Mohamed draußen im Restaurant. Ich bin sehr beeindruckt von den Sprachkenntnissen. Viele sprechen super Englisch, Deutsch Italienisch und können teilweise auch ein paar Wörter Polnisch und Tschechisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.