- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Hotel ist hochwertig. Die Außenanlage ist seit dem Softopening im Nov. 24 üppig bepflanzt worden. Man hat das Gefühl sich in einer seit Jahren gewachsenen Anlage zu befinden. Da das Hotel einen großen Höhenunterschied hat - vom Eingang bis hinunter zum Strand - gibt es einige Treppen , die leider keine Handläufe haben, was äußerst sinnvoll wäre. Der Frontoffice Manager Mr. Hady Mohamed kümmert sich ssehr um seine Gäste und ist bemüht alles möglich zu machen. Ebenso das Personal an der Rezeption welches gutes Deutsch spricht, sowie die Gästebetreuering Maria die sich auch gerne um alles bemüht.
Die Betten sind hart und haben einen Matratzenschutz aus Plastik, der ein sehr unangenehmes knisterndes Gefühl bereitet. Das Problem wurde auf Wunsch in Form eines Toppers von 2 weichen Bettdecken behoben, sowie auch ein weiches flaches Kopfkissen. Teppichläufer vor dem Bett sind nicht angebracht man rutscht auf ihnen aus. Ich habe sie entfernt. In der Dusche sind die Fliesen sehr glatt, es wäre dauerhaft angebracht rutschfeste Matten hinzulegen und nicht erst auf Anfrage. Ebenso ist ein Handgriff bzw. ein Griff innen an der Duschtür notwendig. Die Klimanlage ist individuell einstellbar, sie sollte aber auch bis mind. 20° einzustellen sein und auch bei kleiner Ventilatorstufe sollte die Temperatur gehalten werden.
Ein großes Lob an die gesamte Gastronomie mit ihrem hervorragenden Chefkoch Ali Ashour, der stets für Speisen mit viel Variationen sorgt. Jede Mahlzeit ist ein genuss und man wird kulinarisch hochwertig verwöhnt. Der Chefkoch war immer präsent und ansprechbar
Das gesamte Personal, vor und hinter den Kulissen, macht einen hervorragenden Job.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.