Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025
Gutes Hotel mit Potenzial nach oben
6,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel das vieles richtig macht aber noch einiges verbessern muss. Sonst werden die Leute keine Dauergäste


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Zimmer mit ein paar kleinen schönheitsfehlern. 1. zu wenige Steckdosen 2. TV oftmals stockend 3. Internet nicht überall verfügbar 4. Spiegel an einem falschen Platz


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Qualitativ war sehr gut. Zu chaotische zustände im buffetbereich. Teller am falschen ort. Schlecht beschriftet vor allem beim Dessert. Zum Glück hab ich keine Allergien. Keine Saucen für die Salate. Es hatte 6 Gefässe (denke alle mit Öl) Je 1 grössere Dickflüssige Masse (gelb,rot und weiss) konnte ich nicht als Salatdressing identifizieren. Es war einfach nicht beschriftet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Sie waren oftmals bemüht aber schlichtweg überfordert. Für mich zu wenig Personal vor allem im Service. Oftmals lange Wartezeiten für Getränkebestellung und erhalt der Getränke. Tische neu decken wird wann dann nur halbherzig gemacht da die Zeit einfach fehlt. Oder bessere Schulungen damit alle das gleiche machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marcel, vielen herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewretung. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit unserem neuen Hotel zufrieden waren und erkennen, dass wir vieles bereits richtig machen. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre Hinweise – genau solche Bewertung helfen uns, gezielt an den richtigen Stellen weiterzuarbeiten und unseren Service stetig zu verbessern. Denn unser Ziel ist es, nicht nur gute Gastgeber zu sein, sondern ein Ort, an den unsere Gäste gerne immer wieder zurückkehren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, das Erlebnis für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns im Jaz Elite Riviera begrüßen zu dürfen – Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Jaz Elite Riviera