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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Tägliche Tierquälerei in der Bucht☹️
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden dieses Hotel auf gar keinen Fall mehr besuchen. Da wir die tägliche Tierquälerei kaum ertragen konnten. Ab ca. 9.00 Uhr morgens fallen die Tages-Ausflugsboote in die Bucht ein. Wir haben bis zu 13 Boote gezählt. Dazu kommen dann noch die Nefertari, die Seascope und die Pirates II (Segelschiff). Fährt eins weg kommt sofort das nächste Boot angefahren. Menschenmassen werden mit den Zodiacs zu dem Dugong und den Schildkröten gekarrt. Ein ständiger Lärm von Motoren über und auch unter Wasser. Die Horden von Menschen stürzen sich auf die Tiere. Sie werden umzingelt, angefasst und bedrängt. Sie haben kaum Platz um an die Oberfläche zum atmen zu kommen. Das alles geht bis zum Abend. Einfach schrecklich was die Tiere dort jeden Tag erleiden müssen!!! Zudem macht die ansässige Tauchschule mit ihrem Zodiac bei dem ganzen Horror auch noch mit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Family Zimmer hatte zwei getrennte Räume. Das Bad hatte zwei Waschbecken und eine durch eine Tür getrennte Toilette. In der Dusche lief das Wasser schlecht ab und sorgte für Überschwemmung. Es waren zu wenig Steckdosen vorhanden. TV gucken war eher schlecht da sich das Bild ständig aufhängte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat eher das Ambiente einer Kantine. Das Essen war eher sehr fad. Die Wartezeiten an den Kochstationen, Eier, Nudeln, Gebratenes waren sehr lange. Die Speisekarten der a la Card Restaurants lesen sich besser als es am Ende schmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir empfanden den Service als eher schlecht. Wenn man nicht pünktlich zu den Essenszeiten im Hauptrestaurant erschienen ist, gab es keine frisch eingedeckte Tische mehr. Es dauerte ewig bis mal jemand kam und frisch eindeckte. Oder man musste sich alles selber zusammen suchen. Bei den Getränken zu den Mahlzeiten genau das gleiche. Meistens kamen sie als man mit dem Essen fertig war. Im Strandrestaurant haben wir bis zu 2 Std auf das Essen warten müssen. Auch sind dort zu wenig Tische vorhanden. Am Poolrestaurant genau das selbe Spiel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir keinen Flug mehr nach Marsa Alam bekommen haben sind wir mit einem privat Transfer über Hurghada angereist. Fahrzeit ca. 2.20 Std. Das Hotel liegt in der Marsa Mubarak Bucht. Vom Wasser aus gesehen befindet sich rechts daneben das Costa Mares, links daneben wird ein neues Hotel gebaut und dann kommt das Amara.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Adult/Relax Pool. Bei dem nicht wirklich darauf geachtet wird das man dort auch relaxen kann. Bei uns fiel eine italienische Großfamilie ein, wo an Ruhe nicht mehr zu denken war. Der Poolboy besorgte noch fleißig Liegen, anstatt die Großfamilie darauf hinzuweisen das sie doch etwas Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen sollten. Am Hauptpool gab es jede Menge Liegen, aber es ist alles sehr beengt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Riviera begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team vom Riviera wuenscht Ihnen alles Gute. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: roomsdivision.riviera@jazhotels.com. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management