Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Schön, insbesondere die Anlage mit Pool und der tollen Bucht zum Schnorcheln, hat aber durchaus Verbesserungspotenzial in manchen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer mit Balkon, großes Bad mit zwei Waschbecken. Kritikpunkte: Es gsb leider zu wenige Steckdosen (z.B. keine Steckdose am Schminktisch) und zu wenige Kleiderbügel im Schrank. Größter Kritikpunkt: Leider fanden wir das Bett sehr unbequem, die Matratze hat bei jeder Bewegung komisch gequietscht und war irgendwie “rutschig”. Die Kissen fanden wir viel zu hoch, wir haben mehrmals nach flacheren Kissen gefragt, die wir dann auch bekommen haben. Wäre schön, wenn die flacheren Kissen bereits im Zimmer wären und man nicht mehrmals danach fragen muss (Stauraum gäbe es zur Genüge). Insgesamt war das Bett leider eines der schlechtesten, die wir jemals in einem Hotelzimmer hatten und leider nicht 5-Sterne-würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war großteils lecker mit viel Auswahl, im Buffet-Restaurant aber wenig abwechslungsreich. Es war fast jeden Tag das gleiche. Manchmal waren Gerichte nur lauwarm. Zum Teil waren die Löffel sehr verklebt mit Essen, das könnte man bei einem 5-Sterne Hotel schon erwarten, dass verschmutzte Löffel ausgetauscht werden. Die Gerichte waren zum Teil falsch oder garnicht beschriftet. Die Pizza im Restaurant am Pool hat leider nach nichts geschmeckt, Portionen waren zudem sehr klein (z.B. Pasta). Im Restaurant am Strand gibt es griechisch inspirierte Gerichte. Einmal haben wir hier sehr gut gegessen, beim 2. Mal war es leider deutlich schlechter. Zum Frühstück gab es frisch zubereitete Eier, die immer gut waren. Die Eggs-Benedict-Station hat uns leider nicht überzeugt. Es wurden z.B. alte, bereits sehr trockene und braune Avocados verwendet. Positiv hervorzuheben sind die Crepes, die wirklich immer sehr lecker waren. Auch das frische Obst und die vielen Joghurts mit verschiedensten Toppings(allerlei Kerne, Mandeln, Haferflocken etc.) waren immer einwandfrei und lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal im ganzen Hotel. Der Service war großteils gut, es gibt aber schon ein paar Punkte, die wir anmerken wollen. Beim Essen waren die Tische oft nur zur Hälfte gedeckt, mal fehlten Messer, mal gab es keine Servietten etc. Das Personal musste zum Teil darauf aufmerksam gemacht werden. Man wurde auch manchmal übersehen und musste auf sich aufmerksam machen, um Getränke zu bestellen. Das Servicepersonal wirkte zum Teil etwas unorganisiert, es fehlten klare Zuständigkeiten, wer räumt ab, wer bedient Gäste etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist schön und sauber, immer Liegen verfügbar. Strandbar mit Servicepersonal, das Drinks direkt zu den Liegen bringt. Das Meer ist super sauber und das Korallenriff direkt vorm Hotel ist wirklich schön zum Schnorcheln. Wir gaben jedes Mal Schildkröten gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann keine Ausflüge direkt über das Hotel buchen. Es gibt ein Animationsteam, das verschiedene Aktivitäten lautstark angeboten hat (Volleyball, Aquagym etc). Spa-Team, Beauty-Team und Quad-Tour Verkäufer haben die Gäste mind einmal täglich genervt, ob man nicht doch etwas buchen möchte. Leider sehr unangemessen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com