Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft schönes Hotel in der Marsa Mares Bucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Brandneues Hotel macht jetzt schon (fast) alles richtig! Wir waren sehr neugierig und freuten uns auf dieses Hotel. Erst 5 Monate zuvor waren wir im „benachbarten“ Jaz Amara und dort schon vollends begeistert. Nun wollten wir das brandneue Jaz Riviera testen und haben es nicht bereut. Es ist alles schick und modern. Die liegen am Pool vom feinsten. Der größte Minuspunkt an den ganzen All Inclusive Bunkern in Ägypten ist das Essen. Doch die Jaz Kette macht das anders… wir haben noch nie so gut gegessen wie in diesem Hotel. Hier isst das Auge mit.. die einzigen magenprobleme die wir hatten kamen davon, das wir viel zu viel gegessen haben 😅 Aber auch die Getränke konnten sich sehen lassen! Klar, der eine Barkeeper konnte es besser, der andere war nicht so motiviert. Aber das hat man überall. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem ist dort noch Luft nach oben. Es gab natürlich auch kleinere Kritikpunkte. Am Pool gab es keine Mülleimer, die Toiletten hatten noch keine Kennzeichnungen was was ist, es gibt noch keine Geländer an den Treppen, es war nicht alles fertig / geöffnet, das Hotel entspricht absolut nicht den animierten Fotos und andere Kleinigkeiten, welche am sicherlich im laufe der Zeit behoben werden. Was uns gestört hat war die Temperatur des Pools. Einen Tag war sie angenehm warm, am nächsten Tag zu kalt. Dann plötzlich wurde der Pool richtig geheizt und es war super warm. Am nächsten Tag war er wieder kälter. Das hat ziemlich genervt. Wir sind Wasserratten und freuen uns über einen geheizten Pool. Mal waren wir total glücklich und mal sind wir erst gar nicht rein weil es die Temperatur nicht hergegeben hat.


Zimmer
  • Gut
  • Warum gebe ich hier nur 4 Sterne? Grundsätzlich sind die Zimmer schön aufgebaut, groß, haben ein tolles Bad und es sind keine 08/15 Möbel sondern richtig hochwertiges Mobiliar (für ägyptische Verhältnisse) Doch leider ist die Aufteilung sowie die Lampen über dem Bett das einzige, was von den animierten Fotos stimmt. Wir haben uns sehr auf die Zimmer gefreut und waren deshalb ziemlich enttäuscht. Trotz allem sind die Zimmer gut. Zimmerreinigung & Roomboy waren super nett und hilfsbereit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben geschrieben, einfach nur traumhaft. Man muss natürlich immer bedenken das es sich um All Inclusive handelt und nicht mit Sterne Küche in Deutschland vergleichbar ist. Aber jeder von uns hat im Urlaub zugenommen, das reicht glaube ich als Bewertung 😅


    Service
  • Gut
  • Service teils erstklassig, teils noch zu langsam, teils noch zu schüchtern oder unerfahren. Eine Dame im Service Bereich hat es die ersten 7 Tage nicht geschafft in ganzen Sätzen zu sprechen, und kein Lächeln geschenkt und von den bestelltem Essen / Getränken wurde einiges vergessen. Nach der ersten Woche ist Sie dann etwas aufgetaut. 4 Sterne gibt es für den Service in den Restaurant und Bars. 5 Sterne hätten die Manager verdient. Egal was wir wollten oder wo es ein Problem gab, es wurde sofort gehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im nirgendwo. Ca 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt - trotzdem kein Fluglärm! 3 - bald 4 Hotels befinden sich an der wunderschönen Bucht welche sich fürs Sonnenbaden und Schwimmen perfekt eignet. Wer schnorcheln will wird hier garantiert einige Schildkröten sehen. Ansonsten ist in der Nähe nichts mehr außer Port Ghalib. Dieser war vor Corona aber belebter und schöner.. Wer das weiß und das möchte wird wie wir sicherlich sehr zufrieden sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel war gerade mal 2.5 Wochen eröffnet als wir da waren. Es fehlte noch an jeglichen Kleinigkeiten. Wir waren nur 25 Gäste im Hotel und es wurde versucht die Leute zu animieren, es gab Musik und Tanz am Pool, Yoga, Volleyball und abends lief etwas live Musik. Dazu ab und zu mal Tanz von den Animateuren. Sie machten einen guten Job und waren absolut nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns sehr fuer Ihren positive und kritische punkte. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management