- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine wundervolle Zeit in diesem modernen und stilvoll eingerichteten Hotel, das keine Wünsche offenließ. Besonders hervorzuheben ist das leckere Essen – von morgens bis abends wurden wir kulinarisch verwöhnt. Das gesamte Personal war stets freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ein besonderer Dank gilt Moustafa und Ibrahim von der Strandbar sowie Salah und Reda vom Hauptrestaurant, die unseren Aufenthalt noch unvergesslicher gemacht haben. Man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Besonders beeindruckt hat uns der direkt angrenzende Strand: kristallklares Wasser, das zum Schnorcheln einlädt. Man kann Meeresschildkröten beobachten – ein echtes Highlight - und mit viel Glück die Seekuh sehen. Dies war uns leider nicht vergönnt. Einziger Wermutstropfen war der tagsüber aufkommende Massentourismus durch Boote, die Schnorchler und Touristen zum Beobachten der Schildkröten und der Seekuh bringen. Dies trübte etwas die ansonsten entspannte Atmosphäre am Strand. Nichtsdestotrotz war unser Aufenthalt insgesamt fantastisch, und wir würden jederzeit wiederkommen!
Nachdem wir mit unserem ersten Zimmer nicht ganz zufrieden waren konnten wir problemlos ein neues beziehen. Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Maria. Lieben Dank auch an Hussien für die tägliche Zimmerreinigung.
Es gab nichts auszusetzen.
Alles Top! Alle waren sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns rundum und überall wohlgefühlt. Moustafa und Ibrahim haben wir ins Herz geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir weniger beurteilen, war uns nicht so wichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.