- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in exponierter Lage direkt auf einer Klippe mit Zugang zum Strand und einem Hausriff. Die Poollandschaft ist enorm für die Hotelgröße. Zu unserer Reisezeit waren immer genug Liegen und Schirme am Pool vorhanden. Service wird hier großgeschrieben. Auch wenn zu 85% Ukrainer in der Anlage waren, haben wir uns sehr wohl gefühlt (abgesehen von den Tischgewohnheiten). Das Service-Personal hat zwar nicht deutsch gesprochen, war aber immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Unsere sehr engagierte Gästebetreuerin Donja, der nette Mann an der Rezeption und Mohammed an der Poolbar haben es uns leicht gemacht in der Anlage zurecht zu finden.
Doppelzimmer Gartenseite. Relativ klein, aber ausreichend für 2 Personen. Boxspringbett und Dusche mit ebenen Zugang. Wohneinheiten mit jeweils 6 Wohnungen. Störend waren nur die Gäste, die ständig hauptsächlich in der Nacht die Türen knallen musste.
Wie in allen Urlaubsgebieten wiederholt sich das Angebot irgendwann. Es gab aber für jeden etwas bei den Speiseangeboten. Das Abendessen pro Woche 3 Mal am Pool war hervorragend. Das Restaurant im Hotel selbst war eher klein und etwas chaotisch. Aber die Kellner waren immer bemüht einen zufrieden zu stellen.
Service-Personal war immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Man hat sich sogar gemerkt was wir zu welcher Zeit getrunken haben. Mit der der englischen Sprache kam man aber auch gut zurecht.
Vom Hotel konnte man zu Fuß in ca. 15 min die Einkaufsmeile erreichen. Zum Old Market war man mit den Taxi ebenfalls in 10 min. da. Natürlich versucht jeder Händler einem was zu verkaufen. Ist halt total auf Touristen ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war total auf die Urlauber aus der Ukraine ausgerichtet. Team wurde in der 2.Woche ausgetauscht, hat sich dadurch etwas verbessert. Aber Zielgruppe waren halt immer noch die Osteuropäischen Urlauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir danken Ihnen vielmals fpr das ausführliche Feedback. Auch danken wir Ihnen, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig, und wird berücksichtigt. Es ist uns sehr wichtig Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht vollends erfüllt haben. Das Animationsteam besteht momentan aus mehrsprachichen Animateuren. Bezüglich des Restaurant werden wir demnächst ein zweites Eröffnen, sodass unsere Gäste mehr Platz zum Speisen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Tarek Allam Jaz Fanara Resort