Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludmila (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat perfekte Lage für Schnorcheln . Riff - mit Abstand das schönste was haben wir im Ägypten erlebt- ist vom Strand erreichbar. Hotel- Sandstrand ist auch für Kinder geeignet . Hotel mit dem schönen gepflegten Garten,SUPER Personal,nett hilfsbereit .Guest Relation Donja war für uns immer da und hilfreich mit viele gute Tips und Informationen . Das Essen ist sehr lecker , abwechselnd . Jeder findet für sich was leckeres. Zimmer saniert, sehr sauber .Trotz Information vor der Abreise wegen möglicher Lärm bei Sanierungsarbeiten im Hotel war unsere Ruhe nicht gestört. Von Sanierungsarbeiten haben wir gar nichts bemerkt. Zur Verfügug stehen auch Fitness Studio und SPA. Am Anfang des Urlaubs ist die Entspannungsmassage super. Jaz Fanara ist ein Hotel für Traumurlaub mit besonderer Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers war sehr gut und sauber . Wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal war sehr ruhig und freundlich auch bei viele Gäste . Bei leere Teetasse kam schnell freundliche Frage ob ich mich noch eine wünsche . Capuccino nach dem Frühstück war immer eine schöne Überraschung


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr nett ,hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war ca 20 min .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber . Entertainment war abwechselnd - für uns war live Musik beim Abendessen sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludmila
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Tarek Allam Jaz Fanara Resort