Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit Höhen und Tiefen Wird im Internet höher bewertet Trotz allem würden wir aber wieder kommen da der Strand super ist. Empfehlen jedoch mit Vorbehalt und guter Erklärung. Wenn das Hotel voll ist, dann ist am Strand und im Speisesaal zu wenig Platz vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben 2 mal das Zimmer gewechselt bis wir ein Familienzimmer mit Etagenbett erhalten haben. Sauberkeit in grossem und ganzem ok mit Verbessungsmöglichkeiten. Wir mussten immer wieder um Duschmittel und Shampoo fragen, Terasse wurde nicht abgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 mal pro Woche ist das Abendessen draussen. Der Speiseraum ist relativ klein und entsprechend laut. Tische teilweise klebrig Essen mittelmässig. Speisesaal nicht ansprechend


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbares Riff, Tauchschule super Lage perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauxschule super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Fanara Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freut sich über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Service. Das Feedback jedes Gastes wird ernst genommen und berücksichtigt. Ich kann Ihnen versichern, dass wir täglich Hunderte von Gästen verschiedener Nationalitäten auf der ganzen Welt bedienen und wir bei allen Gelegenheiten ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung in Bezug auf das Essen, den Service und den Standard gewinnen und die Qualität. In der Zwischenzeit würden wir uns freuen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts unten Ihr Feedback geben würden, damit wir versuchen können, Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für das Verfassen der Bewertung aufgewendet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Jaz Fanara Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tarek Allam General Manager