- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist schon in die Jahre gekommen, was man ihm aber nicht ansieht und merkt. Die technischen Anlagen sind in Ordnung. Die Sauberkeit ist Top und das Personal steht dem in nichts nach. Wer allerdings körperlich eingeschränkt ist, sollte sich den Pool als Relax Zone aussuchen. Der Weg zum Strand ist lang und "steil". Außerdem würde ich mich in die "Sardinenbüchse" nicht freiwillig legen. Übrigens 90 % russische Gäste. Der Rest Italiener, Deutsche und auch einheimische.
Es ist alles da. Vom Wasserkocher bis zum Safe. Leider hat unsere Tür dermaßen geklemmt, das meine Frau schon nicht mehr alleine ins Zimmer gegangen ist. Die Betten waren sehr bequem und GROß ! Wlan war überall gut zu empfangen.
Zuerst - es war alles da und es hat geschmeckt. Ich weis nicht, warum ich mit der Verpflegung nicht warm geworden bin. Im großen Speiseraum war immer eine gewisse Lautstärke, was vielleicht an der Mentalität der russischen Urlauber liegt. Die Kellner haben sich alle Mühe gegeben und waren sehr aufmerksam.
Der Zimmerservice war sehr gut und der Mann ein rechter Handtuch Künstler. Anliegen wurden prompt bearbeitet.
Fahrzeit zum Hotel eigentlich ca. 20 min. Wird länger, je mehrt Hotels angefahren werden. Das Hotel liegt an einer Klippe. Das sollte man beachten wenn man zum Strand hinab gehen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Garten und Pool waren immer top gepflegt und sauber. Nur der Strand ist vollgepflastert mit Liegen. Wir waren Schnorcheln und das hat gereicht an Strand. Augen zu und schnell durch. Im Hotel ist eine Tauchbasis. Wir fühlten uns dort auch gut aufgehoben. Das Hausriff ist sehr gut zum Schnorcheln und Tauchen geeignet. Wenn man aber woanders Tauchen möchte, und das ist so, finden die Tauchgänge alle von einem Boot statt, welches im Hafen von Sharm liegt. Transport klappt aber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort