Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder (super hotel)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel allgemein (Anlage, Personal) ist top! Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht das du rund um glücklich und versorgt bist. Das einzige Manko in diese Richtung ist... Willst du bevorzugt werden (im Restaurant ein Tisch am Fenster, am Pool Getränke bringen lassen oder liegen reservieren lassen) dann muss man immer ausreichend trinkgeld in der Tasche haben.. Meines Erachtens find ich nur das mit den Liegen ungerecht da ich es nicht einsehe für eine liege zu zahlen. Der Strand ist für die Anlage viel zu klein wir sind eigentlich jeden Morgen um halb 7 aufgestanden das wir um halb 8 evtl noch ein Platz bekommen. Da viele liegen blockieren und dann zum Frühstück gehen. Das Haus eigene Riff ist sehr sehr schön. Wir haben fast mehr gesehen wie (Rochen) als bei einer gebuchten Schnorchel Tour. Zum Restaurant (Speisen) war es immer top morgens eine riesen Auswahl von allem Omelette würde frisch zubereitet genau so wie pane cakes. Mittags waren wir an der Snack Bar die uns voll ausgereicht hat zur Überbrückung des Tages. Dort aber genau so wieder gibst du dem Koch ein bisschen was extra zaubert er dir Gerichte die man sonnst nicht mit bekommt. Abends ist jeden Tag ein anderes Motto es war immer eine gute Auswahl und für jeden was dabei. Der Service ist sehr nett motiviert und versucht immer das alles bestens ist. Poolanlage ist sauber und groß... Die Animateure bemühen sich täglich Leute zu finden für verschiedene Sportarten. ( bauchtanz, zumba, wassergymnastik) abends ist immer ab 21 Uhr eine Show auch da sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind auch sehr sauber und modern. Dort das Manko es ist alles sehr aufeinander gestellt was uns jetz aber nicht gestört hat da wir eh nur zum Schlafen da waren. Und hier ist auch das Motto gibst du nichts kriegst du nichts. Wir hatten einmal statt 4 Euro 2,50euro hingelegt weil wir es nicht anders hatten. Wir haben danach sofort gemerkt das das dem roomboy nicht gepasst hat. Keine faltfiguren auf dem Bett oder im Bad Kissen leicht ausgeschüttelt aber das Geld war weg. ( ist aber in unseren Augen meckern auf hohem Niveau weil wir brauchen das nicht unbedingt. Im groben und ganzem war es ein super Urlaub für uns die Anlage ein Traum für Menschen die nicht nur Party machen wollen der perfekte Ort. Massage können wir sehr weiter empfelehen, cocktails waren immer frisch. Aber es sind 80% der Gäste Ukrainer kann auf Dauer anstrengend sein da dann viel nur auf die bezogen wird. Anderer Seits hat man seine Ruhe. Wir kommen wieder :)!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Klima Anlage kühlt gut runter, safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag Abwechslung. Wir haben zur Vorsorge die Finger vom salatbuffet gelassen hatten also nie magen Beschwerden


    Service
  • Sehr gut
  • Immer stets freundlich (die können einfach nicht böse sein)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min vom Flughafen zum hotel. Und die stadt ist einfach ein Traum und ein muss dort mal hinzugehen. Vorallem nachts. Tipp: Taxi erst am Fenster verhandeln wohin und wieviel PRO Person. Dann erst einsteigen.... Zb vom hotel zum old market fangen Taxi Fahrer bei 5 Euro an ist aber eine Strecke für zwei Euro ;) also immer gut handeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielseitige Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort