Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin
Verreist als Paar • November 2025
Gutes Hotel, aber mit einem unangenehmen Publikum
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist sauber und hat einen schönen Aufbau. Liegt nah an der Stadt, für jeden toll, der shoppen mag. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben bei Ankunft auch ein kostenloses Upgrade erhalten. Der Pool ist zwar etwas klein, aber da die meisten eh zum Strand gehen, ist er absolut ausreichend und man bekommt immer eine Liege. Wenn man am Strand eine will, kann man sich ab 7Uhr drum schlagen, da auch das Nachbarhotel diesen benutzt. Zum schnorcheln ist es auch ok. Leider sind schon viele Korallen tot. Nun kommt das große ABER: für Deutsche ist das Hotel eindeutig nicht empfehlenswert, da 99 Prozent nur Russen da sind. Ein absolutes NO GO war, als wir automatisch vom Animationsteam am Eingang vom Restaurant auf russisch begrüßt wurden. Animation sehr schlecht. Hat uns gar nicht gefallen. Die 98 Prozent der Russen hauen ihre Teller voll und vieles davon muss weggeschmissen werden. Außerdem sind viele schon vormittags betrunken. Schade, das Hotel an sich ist wirklich wunderschön und grundsätzlich würden wir es wieder besuchen, aber nicht bei diesem Publikum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Saß Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Was ich jedoch nicht verstehen kann. Wir brauchen nicht täglich ein frisches Handtuch und haben es wieder aufgehängt. Dennoch wurde es gewechselt. Man sollte es nur wechseln, wenn es am Boden liegt. Der Umwelt zuliebe. Leider wird auch hier nur auf Russen Rücksicht genommen. Kein einziger deutscher Fernsehsender


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war weder abwechlungsreich, noch wirklich für Vegetarier geeignet. Es gab jeden Tag das gleiche. Keine Themenabende. Schade


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und verstehen, dass ein stimmiges Gesamtbild für einen erholsamen Urlaub wesentlich ist. Es freut unser Team, dass Sie die Sauberkeit, die Lage, die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeitenden sowie das Zimmer-Upgrade und die Poolverfügbarkeit positiv hervorheben. Solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem Anspruch, eine angenehme Umgebung und aufmerksamen Service zu bieten. Bezogen auf das kulinarische Angebot ist es unser Anliegen, vielfältige Gerichte für unterschiedliche Nationalitäten und Geschmäcker bereitzustellen. Da Vorlieben variieren, erfüllen unsere Köche gerne Sonderwünsche, insbesondere, wenn Gäste spezifische Ernährungsweisen bevorzugen. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit stehen für uns im Mittelpunkt. Auch im Hinblick auf Unterhaltung, Begrüßung und die allgemeine Atmosphäre streben wir ein respektvolles, wertschätzendes Umfeld für alle unsere Gäste an. Die ideale Erfahrung zeichnet sich für uns durch Professionalität, Rücksichtnahme und Serviceorientierung aus. Wir würden uns freuen, Sie künftig wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, der Ihren Vorstellungen entspricht. Kind regards, JAZ Fayrouz Management