Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Palmen, Strand und chillen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel. kleine Bungalows über eine weiträumige, gepflegte Gartenanlage verteilt, max. 100 m bis zum Strand. Etwas verblichener Luxus, aber viel Platz.


Zimmer
  • Gut
  • (Ex)Hilton Standard, etwas verblichener Luxus, aber sauber und gepflegt. Kleine Bungalows mit Terrasse unter Palmen. 100 Meter vom Strand. Mehr geht nicht für das Geld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im großen Restaurant ein buffet auf normalem Touristen Standard. Draussen gibts eine grillstation, mit wechselnden Themen, sehr gut. Frühstück ist gut, der übliche Kram plus Front cooking. Der Aufschnitt taugt nicht viel, das gilt aber für ganz Ägypten. Nix zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Punkt. Klappt alles prima, supernetter staff, nicht aufdringlich. Die Jungs machen ihren Job richtig gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel liegt am Rand von naama bay, dem Zentrum von sharm. 5 Minuten zu Fuß bis ins Nachtleben, auf dem Gelände gibts ne kleine Shoppingmeile mit ganz normalen Preisen für Limo& co.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind schön und sauber, viel Platz, sehr gutes tauchcenter, Beach Diving, Yoga morgens am Strand, bisschen Animation, aber eher zurückhaltend. Das Wellness Center ist nett, das gym bräuchte mal neue Geräte. Abends ruhig, das Hotel ist eher was zum chillen, zum feiern sind es 5 Minuten in die City.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Salah Director of Operations