- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr moderne und gepflegte Anlage. Insgesamt ist das Hotel aber schon sehr groß. Je nachdem wo das Zimmer ist, sind es zum Hauptpool oder Strand schon sehr weite Wege.
Bequemes Bett, Klimaanlage, ausreichend Platz im Schrank und ein sauberes Bad. Ich habe nichts zu beanstanden. Außerdem liegen die Zimmer sehr schön in kleinen Komplexen, man hat nicht den Eindruck in einer Bettenburg zu schlafen.
Auswahl ist sehr groß, worunter z.T. vielleicht die Qualität leidet. Leider schmeckt der Caipi auch nie zweimal gleich. Da ist etwas Luft nach oben. Ansonsten wirklich gute Küche und Getränke in ausreichender Auswahl vorhanden. Wer hier nichts findet ist selbst schuld.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Egal ob im Restaurant, an der Bar, im Strandrestaurant oder sonst wo (Gärtner, Housekeeping, etc.). Nervig sind nur die zahlreichen Anbieter (extern) von Quad-Safari über Kamelreiten bis hin zum Spa. Ein deutliches "Nein" scheinen diese manchmal nicht zu verstehen.
Hotel ist ca. 10 min vom Flughafen entfernt. Club für die Nachtschwärmer ist direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super. Temmy und Aladin machen einen einwandfreien Job! Nicht nur dass sie wirklich motiviert sind. Sie gehen mit ganzem Herzen an die Sache ran. Stretching und Darts, aber auch Aquagym haben echt viel Freude bereitet! Vielen Dank an euch! Besonders haben mir dieses mal die Beachpartys im Solymar gefallen. DJ Titos ist aber einfach auch unschlagbar! Die Poolparty im Grand Marsa war aber auch sehr nice! Und wenn mann mal entspannen will, der Pool ist ausreichend groß und die Animateure werden keineswegs aufdringlich und lassen dich auch entspannen, wenn du willst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager