Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Absolut Top! Bis bald Jaz Grand Marsa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Entspannte Atmosphäre, auch wenn das Hotel gut belegt ist. Es gibt überall viel Möglichkeiten um in Ruhe und mit dem nötigen Abstand den Tag und Abend zu verbringen. Lediglich bei den Stoßzeiten zum Essen ist es voller. Toll, dass man einen hoteleigenen Strand und Steg zum Schnorcheln hat, und gleichzeitig auch (nach ca.7Minuten Fußweg) den Strand der Coraya Bucht erreicht und diesen, sowie den dort befindlichen Steg, auch nutzen kann. Der Aquapark wurde sensationell erweitert und macht großen Spaß.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber. Leichte Renovierungsarbeiten wären gut... aber, wir sind nicht in Europa sondern in Afrika... Uns hat es an nichts gefehlt... und e hat uns auch nichts gestört. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer 4114 (Eckzimmer und ewig lange und viel Sonne... wir haben es sehr genossen, trotz Twin-Beds).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 12 Punkte von 10 möglichen Punkten. Wir haben selten so hervorragend gegessen. Das a La Carte Essen, welches einmal pro Aufenthalt inklusive ist, ist ein Traum. Auch die Pizza, welche jeden Mittag im Restaurant ZeitZaitoun inklusive ist, ist der absolut spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich und ohne Worte... ausnahmslos freundlich und hilfsbereit in sämtlichenBereichen. Das haben wir auch schon anders in Ägypten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ausreichend... alles kann nichts muss...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager