- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und modernes Hotel! Sehr gepflegte, saubere Anlage. Hotelangestellte bemühen sich sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Hygienemaßnahmen werden eingehalten! Im Hotel und im Ausenbereich hängen Desinfektionsmittelspender. Im Restaurant stehen zusätzlich noch Einweghandschuhe bereit.
Zimmer sind modern ausgestattet mit Doppelbett, Klimaanlage, Sitzgelegenheiten, Schreibtisch, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Bad mit Wanne/Dusche, Fön, Vergrößerungsspiegel. Teilweise mit Garten-/ Pool- oder Meerblick buchbar. Mit Terrasse oder Balkon.
Sehr sauberes Restaurant mit Hygienekonzept! Überall hängt Desinfektionsmittelspender und für das Buffet stehen Einweghandschuhe bereit. Essen sehr abwechslungsreich, geschmacklich sehr sehr gut. Ausreichende Auswahl vorhanden, auch für Veganer. Auch Pasta steht zur Verfügung.
Sehr freundlich, zuverlässig, zuvorkommend und hilfsbereit. Gehen auf Wünsche ein und beheben Probleme sehr schnell
Sehr große und weitläufige Hotelanlage mit Pools, Kinderpool. Tolles Hausriff für Schnorchler und Taucher. Transfer vom Airport Marsa Alam bis zum Hotel dauert noch keine 10 Minuten, ca. 7km nur entfernt vom Airport. In der Nähe befindet sich das schöne Port Ghalib mit Marina. Abends findet dort Animation statt, Live Musik, tolle Bars. Shoppingmöglichkeiten !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mitbenutzung des Aqua Parkes vom Schwesternhotel, eigene Pool, einer davon ist beheizbar, Tennisplatz vorhanden, Fitnessraum, Spa-Center steht Verfügung und ist sehr zu empfehlen. Eine Tauchbasis " Scubaworlddivers " für Taucher und Schnorchler. Die Ausflüge an bestimmte Tauch-/Schnor helplätze anbieten. Bootsausflüge, Strandausflüge und eigenes Hausriff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager