Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Das erste und letzte mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, augenscheinlich Renoviert aber auf den 2 Blick teilweise marode. Mir ist bewusst das in Südlichen Ländern der Standard ein anderer ist wie in Deutschland, allerdings hab ich in ähnlichen Regionen schon weitaus bessere Hotels erlebt. Der Pool ist schön Groß und durch die Größe der Hotelanlage „verläuft“ die große Anzahl an Gästen sich. Zugang zum Meer NUR über den Steg mit abgesteckten Bereich zum Schwimmen und Schnorcheln (20x20m) das Riff am Strand ist Tot, was nicht zuletzt daran liegt das die Gäste über und durch das Riff laufen um dort ein paar Fleckchen tieferes Wasser zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet. Bei der Sanitärausstattung darf man aber nicht genau hinschauen. Klimaanlage ist Standard in jedem Zimmer, allerdings fällt dort öfter mal der Strom aus, sodass die Klimaanlage gerne mal in den Abendstunden nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlechteste Essen das ich jemals in einem Hotel hatte. Wir haben dort mehrere Paare aus ganz Deutschland kennengelernt, die Meinung zum Essen fiel leider bei allen gleich aus.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war zufriedenstellend, allerdings erst nach einer Menge Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt wirklich mitten in der Wüste.Sehenswürdigkeiten sowie Attraktionen sind alle nur mit langen Shuttletouren zu erreichen. Bitte macht nicht den Fehler und wählt den Flughafen Hurghada. Der Transfer von Hurghada Flughafen bis zum Hotel dauert im besten Falle 2,5 Stunden. Der Flughafen RMF ist vom Hotel ca 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufdringliche Animateure , unverschämte Safari-promoter und nervende Fotografen versuchen einem beim Poolaufenthalt ihr Programm und die Dienstleistungen aufzuschwätzen. Auch nach mehrmaligen Ablehnen ließen die Jungs nicht locker. Erst nachdem man mit Dominanter Stimme und einem Breiten Kreuz, gepaart mit eindeutigen Geesten klarmacht das man seine Ruhe möchte bekommt man diese auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager