Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nicht nochmal hinfahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel ist super. Schaut man dann genau hin, entdeckt man schon den einen oder anderen Mangel. Das Essen war für uns gut, es war für jeden etwas dabei. Was uns nicht gefallen hat, war die komplette Animation im Hotel. Vor allem die extrem laute Musik am Pool. Der Strand Zugang über den Steg ist fast nicht nutzbar, auf Grund der hohen Wellen oder roter Flagge. Deshalb ist ein längerer Weg zum nächsten Steg ca. 900 Meter notwendig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Service Geschwindigkeit hängt mit der Höhe des Trinkgeldes zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Marsa Alarm beträgt ca 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager