- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Es hat fast immer bis zu 20 Minuten gedauert, bis man Besteck beim Essen bekommen hat. Solange musste man also warten. - An 5 von 14 Tagen waren keine Gläser da. Bei 35°C schon sehr enttäuschend. - Es gab an mehreren Tagen keine Löffel für Müsli oder Suppen etc. - Die Unterhaltung am Abend war extrem Laud, im Zimmer bei geschlossener Tür hat alles vibriert. - Es gab sehr wenig Sitz-Möglichkeiten. - Als Vegetarierin gab es mittags nur die Auswahl zwischen 2 Gerichten im Restaurant. Für ein 5 Sterne Hotel ein bisschen wenig. - Nach Ansprache der Probleme wurde nur gesagt: "Im Winter läuft es hier besser". Aber gemacht wurde sonst nichts.
Die Zimmer sind schon etwas älter und nicht mehr 100% neu. Im Bad bemerkt man die Gebrauchsspuren mehr. Sonst wird alles sauber gehalten. Manche lichter gehen nicht.
Für Vegetarier ist die Auswahl sehr begrenzt. Aber die Qualität und Geschmack sind gut.
- Es hat fast immer bis zu 20 Minuten gedauert, bis man Besteck beim Essen bekommen hat. Solange musste man also warten. - An 5 von 14 Tagen waren keine Gläser da. Bei 35°C schon sehr enttäuschend. - Es gab an mehreren Tagen keine Löffel für Müsli oder Suppen etc. - Die Kellner brauchen sehr sehr lange bis sie einen bemerken und man ist schneller, wenn man sich die Getränke selber holt. Auch wenn die Schlange dort immer sehr lang ist.
Das Hotel sieht optisch sehr gut aus. Es ist auch sehr gut gepflegt und vom Flughafen (Marsa Alam) nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt! Man hört die Flugzeug fast gar nicht, und es sind im September 2023 auch nur 1 pro Tagen vorbei geflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann schnorcheln und im Pool schwimmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Svenja vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager