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Amanda (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
für tauchurlaub durchaus geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ich habe das hotel gebucht, weil es sehr nah an dem tauchcenter ist, zu dem ich immer gehe. ja, es ist ein etwas älteres hotel, das schon leicht abgewohnt ist, aber die zimmer sind immer sehr sauber und die anlage ist im großen und ganzen sehr schön. was mich sehr gestört hat, war die extrem laute abendanimation am pool, die ich, trotzdem ich ein zimmer in 'ruhiger' lage gebucht hatte, sehr gehört habe. an schlaf ohne ohropax war nicht zu denken und ich frage mich schon, wann hotelbetreiber begreifen, dass diese art von abendanimation im jahre 2022 völlig überholt ist... bin mir sicher, das geht auch leiser. die ganze anlage wegen 20 feiernder personen zu beschallen, ist meiner ansicht nach, wirklich nicht notwendig. das essen war gut und die auswahl, wenn man alles ist, ist wirklich ausreichend. als veganerin war für mich 10 tage lang gemüse und reis angesagt und ich hätte mir das ein oder andere fixe vegane hauptgericht am abend gewünscht. ea ist aber nicht so, als hätte ich verhungern müssen und als sehr positiv möchte ich herausstreichen, dass es das erste hotel war, bei dem es morgens auch soja und sogar mandelmilch zu auswahl gab. alles in allem finde ich das preis-leistungs-verhältnis nicht ganz angebracht und ich werde das hotel ziemlich sicher nicht nochmal buchen, aber ich habe auch schon schlechter gewohnt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager