Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, aber das steht auch in der Beschreibung. Der Pool wurde leider nicht beheizt, als er kühler wurde. Die Mehrheit der Urlauber kamen aus Polen. Der Rest teilte sich auf deutsche, Niederländer, Schweizer ect. auf. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Wir hatten Glück, dass unser Zimmer (Neubau) vor der Rezeption lag, daher war es sehr ruhig. Der alte Teil hatte bis 23.00 Uhr die laute Musik. Entgegen der Beschreibung kommen auch Rollstuhlfahrer überall hin. Es wird meistens englisch gesprochen. Nur eine Person an der Rezeption sprach gut deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und wir hatten 2 Kleiderschränke, genügend Schubladen. So viel Platz hatten wir noch nie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich Auswahl hatte man. Auch geschmacklich war es sehr gut. Die Tische waren gut verteilt, so dass man überall problemlos durchgehen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und versuchten auf die Wünsche einzugehen und das klappte prima. Im Restaurant waren die Kellner eindeutig überfordert. Die Bedienung mit Getränken klappte oft nicht. Da war man mit dem Essen schon fertig, bis die Getränke kamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer kann nicht immer genutzt werden, da um diese Zeit oft die rote Flagge angezeigt wird. Geschäfte gibt es nicht viele. Ausflug Die Fahrt vom Flughafen war kurz. Ca 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtee Frau Ruth vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager