- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, gepflegte Hotelanlage, in der sich die Gäste tagsüber gut verteilen. Auch ein schönes Schnorchelriff, welches aber bei Wind und Wellen nicht genutzt werden kann.
Dank Ahmed in Haus 23 alles sehr sauber und gepflegt - er verwöhnte uns auch mit tollen Handtuchfiguren. Wir warten jedoch sehnlichst auf Duschen in den Bädern, das Duschen in der Wanne ist im fortgeschrittenen Alter doch etwas beschwerlich.
Das Essen ist vielseitig, jeder kann dort etwas finden. Besonders die ägyptisch gewürzten Speisen finde ich besonders lecker, aber nicht jedem Europäer scheint das zu gefallen.
Alle im Service sind äußerst nett und stets freundlich - teilweise aber durch die große Gästeschar, die zu versorgen ist, völlig überfordert. (Das ist auffällig, seitdem der neue Teil des Hotels dazugekommen ist !!) Der Handtuchservice ist zu gut. Wir hätten unsere Handtücher gerne 2-3 Tage genutzt. Trotzdem bekamen wir jeden Tag frische. Als Service vom Hotel sollte jeder Gast bei Ankunft eine schriftliche Info erhalten, wie und wo er im tiefen Wasser schwimmen oder schnorcheln kann - nämlich nur über den Steg und nicht über das Riffdach!!
Sehr nah am Flughafen - 10 Min. Transfer - jedoch kein Fluglärm, aber rundum Wüste. Der Taxi Service im Hotel macht jedoch Ausflüge in die Umgebung möglich und ist sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Ausflug nach Abu Dabab, (toller Sandstrand mit Saumriff) ist lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Abendprogramm und viele Sportangebote. Animation unaufdringlich, man sollte schon selbst die Initiative ergreifen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtee Frau Anne vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager