Die Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel werden leider nicht erfüllt. Es fehlt dazu einfach noch etwas… Die Anlage ist schön, groß und alles verläuft sich super. Leider haben die verschiedensten Getränke immer wieder einen Nachgeschmack. Die Kellner fragen viel zu selten nach ob man was zu trinken möchte. Egal ob man im Hauptrestaurant sitzt, am Pool oder am Strand. Ab 23:30 Uhr versucht die Bedienung keine Gläser mehr auszugeben, sondern nur noch Pappbecher. Zudem ist es in unseren Augen ein NoGo die Gäste während des Essens zu frag ob sie Geld tauschen können oder nach Touren zu fragen die man schon etliche Male abgelehnt hat. Mit der FTI Insolvenz wird sich nicht wirklich beschäftigt! Wir, sowie einige andere Paare durften den kompletten Hotelaufenthalt nochmal bezahlen und das wurde uns erst am Vortag der Abreise mitgeteilt (19:00 Uhr). Dadurch war eine Kontaktaufnahme mit der Botschaft, dem Deutschen Sicherungsfonds etc. nicht mehr möglich. Selbst die Gäste die zwei Tage nach uns abreisten wurden nach unseren Informationen noch zu den Zahlungen aufgefordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark , herzliche Grüße vom Jaz Grand Marsa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu hinterlassen. Leider können wir Sie anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen in unserem System nicht zurückverfolgen. Wenn Sie in unserem Hotel übernachtet haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [Roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com ] mit weiteren Einzelheiten zu etwaigen Problemen, damit wir diese weiter untersuchen und den Aufenthalt zukünftiger Gäste verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Abdel Hamid Saied, Rooms Division Manager