- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel...wir wurden mit großem Hallo begrüßt...Service Zimmerreinigung ( 5618) vom Feinsten...Essen gruselig ...alles auf Ukrainer abgestimmt...Corona Regelungen wurden von diesen nicht eingehalten....Animation so laut , das man vor 23 Uhr nicht einschlafen konnte...eigentlich als Relax Urlaub geplant , aber durch die vielen Familien mit Kindern , nicht wirklich erfolgreich...es war auch im Hauptrestaurant nicht wirklich sauber, dank der Gäste.....wirklich eingehalten wurden die Regeln im Plateau am Strand...wir wurden dort sehr verwöhnt.............In Zeiten von Corona nicht ein ...Schadewirklich empfehlendes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager