- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große gepflegte Hotelanlage direkt am Meer mit eigenem Hausriff. Zimmer sind in einzelnen Häusern mit jeweils 8 Zimmern. Großer Poolbereich mit Poolbar. Sehr nah am Flughafen (15 min. Fahrzeit) aber keinerlei Fluglärm.
Großes geräumiges Zimmer mit Balkon. Inventar schon etwas in die Jahre gekommen. Matratzen eher hart. Badezimmer bräuchte Renovierung. Ansonsten aber sauber und viel Stauraum.
Großes Buffet, manche Speisen gibt es jeden Tag, gibt zusätzlich aber auch täglich wechselnde Gerichte. Große Dessertauswahl. Es dürfte für jeden was dabei sein. Manchmal etwas wenig gewürzt aber Salz und Pfeffer stehen auf jedem Tisch bereit.Zusätzlich gibt es noch zwei Restaurants, eines davon italienisch, haben wir jedoch nicht besucht. Strandbar, vorallem der Kellner, ist super.
Sehr nette und zuvorkommende Angestellte, die bemüht sind einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Viele Angestellte sprechen etwas deutsch, mit Englisch kann man sich mit jedem verständigen. Kellner merken sich Gewohnheiten der Gäste und beachten diese, z.B. wie der Kaffer getrunken wird.
15 min. vom Flughafen entfernt. 10 Minuten Fußweg zur wunderschönen Corayabucht, wo Schnorcheln immer möglich ist. 15 min. bis Port Ghalib, Startpunkt für Bootstouren und Einkaufsmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorcheln ab gelber Flagge am Hausriff möglich. Toll ist die intakte Unterwasserwelt am Strand und in der Corayabucht. Direkt am Strand gibt es einen Stand an dem man Bootsausflüge buchen kann. Diese waren alle toll, gut organisiert und absolut empfehlenswert!!! Animationsprogramm ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Jeden Abend gibt es wechselnde Shows und Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager