Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit grandiosem Animationsteam
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage bestehend aus Hauptgebäude (Reception, Hauptrestaurant, etc.) und vielen kleinen Wohngebäuden mit je 8 Zimmern. Grosse Poollandschaft mit swim-up bar.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige Zimmer mit allem was man braucht. Jedes Zimmer hat entweder Balkon oder Terrasse. Matratze ist eher hart. TV hat wenige Kanäle, die meisten davon aber auf deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein All-Inclusive-Hotel ist das Essen sehr gut. Es wird jeweils eine grosse Auswahl angeboten.


    Service
  • Gut
  • Grossartiges Animationsteam, welches sich hervorragend um alle Gäste kümmert. Die Kellner sind auch zuvorkommend und freundlich. Die Receptionsmitarbeiter sprechen leider nicht besonders gut english und nicht sonderlich gut deutsch. Deshalb waren Sie leider auch nicht wirklich hilfreich als wir mal Fragen oder Anliegen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 min entfernt vom Flughafen Marsa Alam. Keine Restaurants o.ä. in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet die unterschiedlichsten Aktivitäten an und führt diese mit viel Spass, Motivation und Freude durch! Zu den Aktivitäten gehören: Yoga, Wasser- und Beachvolleyball, Darts, Zumba, Aquafitness, Tischtennis uvm. Ausserdem kann man im Hotel nebenan Billard und Tischkicker spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager