- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu 7 mal in diesem Hotel und haben uns bis jetzt immer wohlgefühl. Diesmal waren wir erschrocken was aus diesem Hotel seit Corona geworden ist.Das Hotel ist komplett auf Ukrainer ausgerichtet,dem entsprechend ist das Ambiente wir waren erschrocken😨.Zum Abendessen waren Traininganzüge angesagt oder Badelatschen Badehosen und Muskelshirt mehr braucht man nicht.Nach einer Woche war plötzlich Maskenpflicht im Speisesaal ( Viele der Kellner trugen diese unter der Nase und viel Gäste erst nach Aufforderung). Aber solange der Chef vom Ganzen ohne Maske im Speisesaal (Restaurant) rumläuft kann man nicht mehr erwarten.Zusammenfassend muss man sagen das Hotel verdient maximal noch 4 Sterne.
Zimmer immer sauber ein bisschen in die Jahr gekommen Betten sehr hart ,aber es wurde durch eine Auflage abhilfe geschaffen Fernseh 3 deutsche Programme mehr schlecht wie recht. Aber wir fahren nicht nach Ägypten um Fernseh zu schauen
Bei der Gastronomie hat man sich dem Publikum angepasst. Wir haben schon besser gegessen
Immer freundlich Der Strandservice von Maher war hervorragend 1000 Dank Der Service an der Poolbar war eine Katastrophe . Man hatte schon ein schlechtes Gewissen wenn man was bestellt hat
Sehr schön nur ein kurzer Transfer vom Flughafen RMF
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die schlechteste Animation der letzten 5 Jahre .Viel zu laut eine Kinderdisco um 8.30Uhr viel zuspät im Winter und eine Beschallung von 90 Dezibel am Pool bis 100 Dezibel schöne Erholung. RUHE findet man nur in den Pausen Früher war wenigstens am Strand Ruhe aber de Bass hat man am Strand noch gehört
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emilie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager