Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel OK .. Tui schwach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem sehr schönen Riff, das alles bietet, Korallen, Fische und andere Meeresbewohner. Der Aquapark war bei Tui nicht inklusive und kostet für den ganzen Urlaub, pro Person 40€. Dafür kann man alles Rutschen nutzen, man muss auch nie lange stehen, da der Aquaparkt nicht überlaufen ist. Ferner bekommt man kostenlos nicht-alkoholische Getränke und eine Anzahl an guten Snacks zu Mittag. Die Qualität und die Auswahl der Speisen sind ok. Grundsätzlich hat mir einiges gut geschmeckt. Die Zimmer sind sehr sauber und schön, wenn auch leicht abgenutzt. Sehr gut fand ich, das man dem Personal absolut vertrauen kann, bei uns lag immer Bargeld im Zimmer und andere Wertsachen rum, aber nur wenn man Geld auf das Bett gelegt hatte wurde es mitgenommen!! Das war absolut Top 👍👍👍 TUI: in der TUI App sollten die Transfers vom Flughafen zum Hotel und dann vom Hotel zum Flughafen angezeigt werden, aber die Daten wurden nie aktualisiert, sie waren nie verfügbar 👎👎 Und was ich ganz schwach fand, der Busfahrer hatte wohl die Klappe zum Gepäckfach nicht richtig verschlossen, in einer Kurve ging sie dann auf und ca 8 Koffer sind auf die Straße geflogen, leider auch unsere Koffer. Ein Koffer hatte nur wenige Kratzer, das war mir egal, aber der andere Koffer mit einem Stoff Bezug war an 2 Stellen eingerissen, als ich das reklamiert hatte, wurde sich auch darum gekümmert. Der Busfahrer sollte Ersatz beschaffen, er war verantwortlich dafür, Der Ersatz war kleiner hatte weniger Rollen, so das ich auf den Ersatz verzichtet hatte, nun sollte der Busfahrer den Koffer mit Geld ersetzen, ich werde keinem Busfahrer mit geringen Stundenlohn dann auch noch einen Samsonite Koffer bezahlen lassen, hier finde ich die Regeln von TUI unfair, das auf dem Rücken der Angestellten auszutragen 👎👎👎👎


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr großzügig ausgelegt, aber leicht verwohnt, könnte mal eine Renovierung gebrauchen, ansonsten aber alles da und hat auch alles funktioniert. unangenehm fand ich das Fehlen einer Klobürste. Es wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt, ich bin aber nicht der Super penible Pingel. Matratze war sehr hart, da bin ich leider weichere gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist beim Obst nicht sehr groß, v a muss man Abstriche bei den Säften generell machen, nur in den Cocktails sind gute Säfte enthalten. Grundsätzlich habe ich aber immer was leckeres gefunden, was mir geschmeckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist durchwachsen, die Rezeption ist gut und sie kümmern sich um alles, sind immer freundlich und hilfsbereit. Leider trifft das nicht auf alle zu, viele muss man leider hin und wieder ansprechen damit Sie ihren Job machen. Bei manchen Kellern merkt man deutlich, das Trinkgeld täglich erwartet wird, sonst wird man ignoriert. Ein Kellner war sehr aufdringlich, der für mich unangenehmen Art. Einmal bekam ich am Strand abgestandenes Bier. Sehr positiv, auf den Feedbackbogen, bei dem ich das dann vermerkt hatte wurde ich dann angesprochen und meine Punkte vermerkt. Man möchte sich darum kümmern. Für uns gab es als kleine Wiedergutmachen, einen Late Check Out Gutschein von 20€ den wir dann auch gut nutzen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit Steg zum Riff, hat absolut gepasst, also das was ich erwartet habe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben jetzt nicht viel genutzt, aber wo wann was gemacht worden ist, blieb leider oft im unklaren, mal kam ein Animateur und mal auch wieder nicht Shows im Vergleich zur Türkei eher sehr schwach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager