Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Hotel hat viel zu viele Schwächen. Jedes 2. Getränk schmeckt nach chlor, Teilweise ab 15.00uhr keine Eiswürfel, Kaffeeautomaten funktionieren oft nicht, Bedienung im Hauptrestaurant öfters nicht zugegen, WLan Katastrophe, wenn es überhaupt mal geht, dann mit ner Geschwindigkeit von ca 1.2mb. Teils stundenlange Stromausfälle bei dem die Klimaanlage ausfällt. Strand nach meiner Meinung überhaupt nicht schön. Man fühlt sich sehr beengt. Positiv: Das Essen ist gut und das Bett war wirklich spitze nachdem ich das "richtige Bett" bekommen habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager