Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Was allerdings eine Katastrophe war, ist der nicht vorhandene Service. Bedient wurde man mit Glück und viel Geduld. Kann schonmal sein, dass man an der Poolbar 15-20 Min 'ansteht'. Dies ist wirklich schade, da die Cocktails ansich wirklich gur waren. Leider auch hier ein Kritikpunkt: es gibt zu wenig Gläser, so dass der Geschirrspüler mittendrin unterbrochen wird und die Getränke somit meist einen leichten Chlorgeschmack hatten. Ebenso im Hauptrestaurant. In 90% der Fälle haben wir uns die Getränke selbst geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jenny vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr Leid. Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail [roomsdivision.grandmarsa@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdel Hamid Saied Rooms Division Manager