Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Alles ist sauber und gepflegt. Schade ist, dass in keiner Weise auf angemessene Kleiderordnung, speziell beim Abendessen geachtet wird. Leider ist das auf die große Überzahl von Polnischen Gästen zurück zuführen. Das wertet auch die Qualität eines 5 Sterne Resort ab.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ruhiges Zimmer und schöner großer Balkon
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider ist der Weißwein trotz täglicher Anfrage nicht richtig gekühlt. Eiswürfel sind keine Alternative. Keine gute Qualität der alkoholischen Getränke. Speisen gut und umfangreich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Alle waren sehr bemüht und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Wir sind täglich morgens schwimmen und 10 km spazieren gegangen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Bade Steg ist zum Schwimmen und Schnorcheln unbedingt notwendig, da dies am Riff nicht gut möglich ist. Direkter Strandspaziergang ist eigentlich nicht möglich. Aber dafür gibt es ja den Promenadenweg. Sehr schön ist das Strandlokal für einen Lunch mit Menükarte.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Wandern
Es war angenehm im beheizten Pool am Morgen ab 7:00 Uhr zu Schwimmen. Spaziergänge im Resort und an der 2 km langen Strandpromenade waren sehr schön.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager