Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Mit geringen Aufwand könnten die erwähnten Mängel behoben werden.
3,5 / 6

Allgemein

Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Alles ist sauber und gepflegt. Schade ist, dass in keiner Weise auf angemessene Kleiderordnung, speziell beim Abendessen geachtet wird. Leider ist das auf die große Überzahl von Polnischen Gästen zurück zuführen. Das wertet auch die Qualität eines 5 Sterne Resort ab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ruhiges Zimmer und schöner großer Balkon


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider ist der Weißwein trotz täglicher Anfrage nicht richtig gekühlt. Eiswürfel sind keine Alternative. Keine gute Qualität der alkoholischen Getränke. Speisen gut und umfangreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Alle waren sehr bemüht und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Wir sind täglich morgens schwimmen und 10 km spazieren gegangen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Bade Steg ist zum Schwimmen und Schnorcheln unbedingt notwendig, da dies am Riff nicht gut möglich ist. Direkter Strandspaziergang ist eigentlich nicht möglich. Aber dafür gibt es ja den Promenadenweg. Sehr schön ist das Strandlokal für einen Lunch mit Menükarte.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Wandern

Es war angenehm im beheizten Pool am Morgen ab 7:00 Uhr zu Schwimmen. Spaziergänge im Resort und an der 2 km langen Strandpromenade waren sehr schön.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:71+
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wilhelm vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naiem Resorts General Manager