Das Hotel ist in die Jahre gekommen die Zimmer könnten Mal eine Renovierung benötigen.Essen ist sehr gut . Die Verkaufs Menschen vom spa sehr nervig und utopische Preise .60€ für 50 min schon ein sehr frecher Preis OK man kann noch handeln aber naja was man bekommt weiß man nicht ob gelernt oder nicht .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer haben ausreichende grösse .Bad ist soweit ok könnte aber mit Dusche ausgestattet werden für ältere Menschen bequemer zum Einsteigen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl der Speisen sehr gut .Nachtisch Salate Brote alles frisch und schmackhaft .Sehr abwechslungsreich .gibt auch noch 3 al a Card Restaurants die man 1 pro Aufenthalt nutzen könnte wenn man möchte
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Naja also wenn man sich über die Lautstärke der Abendanimation bescherte ,würde meist nur jaja und geändert hat es nicht ,finde ja gut wenn Animation Stadt findet aber in adäquate Lautstärke da es auch Urlauber gibt die abends einfach Mal Ruhe genießen möchte was sich am Abend sehr schwierig gestaltet .Über Tag kann man am Strand oder am seitlich gelegen den Pool etwas Ruhe finden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand ist Treppen förmig angelegt auf zwei Ebenen .zum Schwimmen und schnorcheln muss man zum steg um ins offene Meer zu gelangen was auch gut ist .nur eine Dusche in der nähe vom Steg oder auf dem Steg wäre super um sich nach dem Baden das Salzwasser abduschen kann .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast , Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Grand Marsa für unseren wertvollen Urlaub entschieden haben, und wir freuen uns über Ihren erwähnten Kommentar, in dem Sie davon ausgehen, dass das Hotel gut gepflegt ist, während wir einen zukünftigen Renovierungsplan haben. Wir würden uns über Ihren Kommentar zum Service im Hotel während Ihres Aufenthalts freuen, da wir in solchen Fällen über ein „Bitte nicht stören“-System verfügen. Die Spa-Einrichtungen werden je nach Markt und Qualität von Dritten verwaltet angebotener Service . Wir freuen uns sehr über Ihren wertvollen Kommentar und freuen uns, Sie erneut im Jaz Grand Marsa begrüßen zu dürfen. Ahmed Naiem Resorts General Manager