Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber schlechte Küche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Leider hatten mehrere Personen durch das Essen Magen-Darm-Probleme. Damit ist der Gang zu den Pool- und Strandtoiletten eher unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und das Reinigungspersonal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Der Speisesaal ist aber ziemlich laut und man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld kommt es zu langen Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Reihe an Freizeitangeboten, von denen wir aber nicht alle genutzt haben. Das Animationsteam hat das aus unserer Sicht ganz gut organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [ashraf.ayed@jazhotels.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager