- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage war sehr gepflegt und gut durchdacht. Die Zimmer waren in einzelnen Häusern , dadurch hat man nicht auf anhieb gemerkt wieviele Gäste wirklich im Hotel sind. Es hat sich etwas privater angefühlt. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse wir hatten sogar Glück und hatten Meerblick.
Sie waren ausgestattet mit Safe und Minibar. Es war nicht luxuriöse aber es war sauber und gepflegt. Ein Wasserkocher und Tee sowie Kaffee waren im Zimmer und wurden bei bedarf immer wieder aufgefüllt. Es waren ausreichend Handtücher da. Die Klimaanlage hat super funktioniert.
Das essen war super. Es hat sich kaum wiederholt in 10 Tagen und man konnte immer etwas finden. Auch die Cocktails waren unglaublich gut. Sonst schmecken die Cocktails in Ägypten ja selten. Aber diesmal waren sie eine wucht. So saß man nach dem Abendessen gerne noch weiter draußen mit einem Cocktail. Aber hier noch ein Tipp. Beim Buffet- Restaurant abends draußen essen. Das ist viel entspannter und ruhiger als drinnen.
Sehr zuvorkommend. Alle geben sich viel Mühe, dass man sich wohl fühlt. Als wir da waren ist sogar eine Dame vom Hotel in der Anlagen umher gegangen und hat jeden gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob im Zimmer etwas fehlt. Unten am Strand in der Strandbar die Jungs waren klasse. Sie waren immer nett und höflich, hatten immer ein lächeln im Gesicht und einen scherz auf den Lippen.
Der kleine Flughafen ist ca 10-15 Minuten vom Hotel entfernt. Aber da er nicht sehr oft angeflogen wird , hat man die Flugzeuge auch nicht gehört. Zum Umfeld: Es ist Ägypten also war um uns herum nur Wüste. Aber das weiss man wenn man dahin fliegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich immer wieder etwas neues ausgedacht um die Gäste bei Laune zu halten. Die Jungs und Mädels haben immer gute Laune verbreitet. Das Hausriff ist der Wahsinn. Unglaublich viele bunte Fische und Korallen. Den einen Tag waren sogar Delfine am Riff. Ich würde eher empfehlen ins Meer zu gehen als in der Pool. Der Pool hat zwar einen Poolbar aber war bei uns auch eher eine Badewanne als eine Erfrischung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Madeleine vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager